Motorradstammtisch_Edelweiss.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tour Meck-Pomm Informationen!!!

2 verfasser

Nach unten

Tour Meck-Pomm Informationen!!! Empty Re: Tour Meck-Pomm Informationen!!!

Beitrag von GS-Fahrer Mo Mai 02, 2016 7:17 pm

Wegen der Trecke und dem möglichen Pfingstverkehr sollten wir um 8:00 Uhr auf der Strecke sein.
Jeder sollte sehen, dass dann sein Bike auch startbereit ist und uns unnötigen Verspätungen erspart bleiben.

Bis denne

GS
GS-Fahrer
GS-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.15

Nach oben Nach unten

Tour Meck-Pomm Informationen!!! Empty Re: Tour Meck-Pomm Informationen!!!

Beitrag von Yamaha R1 So Mai 01, 2016 6:16 pm

Nachtrag: Es besteht klärungs Bedarf wann wir am Samstagmorgen los fahren sollen.
Also Bitte ich euch alle eine Zeit zwischen 7:00 - 9:00 Uhr auszuwählen u. dass bis spätesten ende der Woche. Ich werde dann die Uhrzeit für die sich der überwiegende Teil entschieden hat als Startzeit bekannt geben. Sollte sich keiner melden treffen wir uns um 9:00 Uhr!!!

WW
Yamaha R1
Yamaha R1

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.15

Nach oben Nach unten

Tour Meck-Pomm Informationen!!! Empty Tour Meck-Pomm Informationen!!!

Beitrag von Yamaha R1 Fr Apr 29, 2016 11:08 am

Hallo an die, die mitfahren,

es sind über 600 Km zufahren! Zuerst hatte ich geplant die letzten 200 Km über Land zufahren. Der Einwand einiger dass wir wohl alle froh sind dann endlich im Hotel anzukommen leuchtet ein! Deshalb werden wir die Bahn erst an der letzten Ausfahrt verlassen! Wir werden die Zeitersparnis mit Bier kompensieren!!!  Ich werde bei unserer Abfahrt an der Krampe Dämm jedem einen Kartenausdruck geben. Ich denke dass Harald irgendwo in Richtung Wuppertal zu uns stößt, kläre ich aber noch, Sabine holt Ingrid mit dem Auto zuhause ab.
Ich wünsche uns allen jetzt schon eine gute Fahrt u. gutes Wetter. Über die Stimmung die wir haben werden braucht ihr euch keine Gedanken zu machen….. Hans-Gerd u. ich machen das schon!!!

In dem Sinne….. Mopeds immer senkrecht halten!!!

Gruß

Willi
Yamaha R1
Yamaha R1

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.15

Nach oben Nach unten

Tour Meck-Pomm Informationen!!! Empty Re: Tour Meck-Pomm Informationen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten