Geplante Touren im Jahr 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tour zur Saisoneröffnung nach Xanten

Beitrag von GS-Fahrer am Di März 15, 2016 12:56 pm

Hallo zusammen,

die Wetteraussichten für den kommenden Sonntag, an dem wir unsere Eröffnungstour starten wollten, sind denkbar schlecht.
Ich denke, dass bei Regen die Tour nicht besonders attraktiv sein wird. Ich sah uns schon bei schönem Sonnenschein in der Innenstadt von Xanten sitzen.

Kurz: Wir verschieben die Tour auf hoffentlich bessere Tage!
Über einen Termin können wir am Samstag reden.

Gruß

Friedhelm
avatar
GS-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xanten-Tour

Beitrag von Bandit am Mo Feb 29, 2016 7:19 pm

Hallo Friedhelm,
Ich bin dabei.
avatar
Bandit

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.15
Alter : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Touren im Jahr 2016

Beitrag von Bandit am Fr Feb 26, 2016 4:54 pm

Hi,
möchte gerne wissen, wer Bamberg plant?
WER DIE STRAßE VERLÄSST, LERNT DIE GEGEND KENNEN
avatar
Bandit

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.15
Alter : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Geplante Touren im Jahr 2016

Beitrag von Volker am Do Feb 25, 2016 6:42 pm

Hallo liebe Edelweiss-Bikerinnern und -Biker
bisher sind die Touren in 2016 lediglich auf unserer Edelweiss-Homepage nachzulesen...
ich erlaube es mir, die auch hier für uns zugänglich zu machen
sollte Einspruch vom Admin erfolgen (du weisst ja wie man Beiträge löschen kann Cool )

bisher sind geplant:

20.03.2016, Saisoneröffnung "Fahrt nach Xanten".  Abfahrt 09:00 Krampe Dämm, (Friedhelm)

16.04.2016, Saisoneröffnung "Roadhouse Wesel". Abfahrt 10:00 Krampe Dämm (Hans Gerd)

hier wird am 15.04.2016 wahrscheinlich am Abend, die ultimative Entscheidung getroffen, ob gefahren wird
beten wir zu Petrus, dass es klappt Very Happy


24.04.2016, Fahrt nach "Zeche Zollverein". Uhrzeit steht noch nicht fest, (Willi)

hier sieht die Lage ähnlich aus... warten wir mal die weiteren Wetter-Prognosen ab
also, alle aus dem Bikerteam, immer schön die Suppenteller leer essen, dann klappt das schon mit dem Biker-Wetter Very Happy


14.05-21.05.2016, Mecklenburg Vorpommern

24.06.-26.06.2016, Motorradtreffen "Holfeld" bei Bamberg

01.07.-03.07.2016, "Bikerwallfahrt" nach Kevelaer.

08.07.-10.07.2016, Wochenendtour nach "Burgsponheim"


Zuletzt von Volker am Mi Apr 13, 2016 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Volker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 59

Benutzerprofil anzeigen https://plus.google.com/communities/113036331125283937900

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Touren im Jahr 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten